Martin Stadelmann's Jade

 

Die Musik der Band “JADE” vereint Jazzsongs mit modernen Grooves, in welchen mehrere Stilistiken wie Pop, Funk, Drum’n bass, Latin und Rock umfasst werden.
Diese Mischung ist mal weich und luftig, mal hart und dicht, immer aber stimmungsvoll, fliessend und dynamisch.
„Einflüsse aus Jazz, Pop und Drum’n bass fliessen gekonnt so ineinander, dass ihre Ursprünge verschwinden und ein homogenes Ganzes entsteht.

Die Stücke aus der Feder des Berner Schlagzeugers Martin Stadelmann zeichnen sich durch einen vielschichtigen, dichten und dynamischen Sound aus. Die Stimme von Sibylle Fässler unterstreicht und verstärkt die akustisch erzeugten Stimmungen. Diese kraftvolle Musik offenbart beim Zuhören immer wieder Neues und Unerwartetes.“ 

 

Martin Stadelmann            drums, perc, composition

Sibylle Fässler                   vocals, lyrics

Dave Scherler                    piano, fender rhodes

André Pousaz                     bass

Gastmusiker:

Carlo Niederhauser           cello




Aktualisiert: 25.11.2014  © 2012 nikmusik

weitere Infos

www.martinstadelmann.ch

  

Demnächst

Keine Einträge gefunden

login