Stilltone

moderner Power-Pop und alternative Rock-Klänge

Stilltone haben mit ihren Alben in der Schweiz, aber auch im Ausland eine beachtliche Präsenz in der Medienlandschaft erreicht: Auf Couleur 3 und in mehreren welschen Radiostationen wurden sie täglich rauf und runter gespielt. Stilltone wurde in der Sendung sounds! auf DRS 3 zu einer mx3-Band der Woche gekürt. Ebenfalls zeugen sehr gute Rezensionen aus dem benachbarten Ausland und „airplay“ in den USA für das internationale Format der Band. Dass sie nicht nur im Studio sondern auch „live“ auf der Bühne eine gute Figur machen, stellen sie immer wieder unter Beweis!


Der Sound von Stilltone wird dominiert von Gitarren. Mal dezent verspielt,
mal breit und tragend, mal schrill und verzerrt. Über allem erklingt das herausragende und unverkennbare Organ von Generale, der es mit seiner Stimme schafft, den Songs die passende Stimmung zu verleihen.

Eine Stimmung, die auch das Publikum infiziert und mitreissen wird!

Sascha Generale

Vocal

Felix Blankenhorn

Guitar

Reto Boss

Drums

Urs Widmer

Bass

 

 




Aktualisiert: 25.11.2014  © 2012 nikmusik

weitere Infos

www.stilltone.com

 

Demnächst

Keine Einträge gefunden

login